Pressemitteilung vom 19.06.02

 

  optimistisch und neu aufgestellt
  
 Personalvermittler aus Neuwied setzen mit ihrer Strategie Maßstäbe 
 
 

Ulrich H.R.B. Heinze ist seit knapp zehn Jahren als Unternehmens- und Personalberater tätig. In Zusammenarbeit mit dem Arbeitsamt Neuwied sind wir seit 1994 bei der Vermittlung von Arbeitslosen erfolgreich tätig. Personalberatung muss aus unserer Sicht "die richtigen Menschen an den geeigneten Platz in Unternehmen mit Perspektiven vermitteln".

Wir begleiten und unterstützen Mandanten bei den wichtigen Schritten im Bewerbungs-prozeß. Wichtige Schritte sind:

  • Erstellung eines Bewerberprofils
  • Marktanalyse
  • Selektion und Ansprache der Unternehmen
  • Präsentation

Mit unserer langjährigen Erfahrung vermitteln wir unsere Mandanten effizient an Arbeitgeber im nördlichen RLP. Wir nehmen uns Zeit für eine eingehende Analyse der Chancen unserer Mandanten, prüfen Stellenangebote und leiten diese an geeignete Personen weiter. Mit praktischen Bewerbungstipps bieten wir die sachgerechte Unterstützung für den Erfolg der Bewerber.

Ein kleines Bewerbungseinmaleins werden wir in der nächsten Zeit auf unserer Homepage www.ulrich-hrb-heinze.de zugänglich machen.

Wir sind die Ratgeber und professionellen Vermittler in der Region.
Test the Best.
Sie erreichen uns telefonisch unter 02622/922001 oder direkt in der Freiherr-vom-Stein-Str. 13 in Neuwied-Engers.

   
[ zurück ]